Sonntag, 27. November 2016

Photowalk in RV: Türme & Tore

Gestern war es soweit - Zusammen mit Susi habe ich den Photowalk in Ravensburg organisiert.
Das Wetter hat zum Glück mitgespielt, es war zwar etwas disig, dafür aber trocken.

Gestartet haben wir auf der Veitsburg, um zuerst Ravensburg von oben zu sehen und sind dann anschließend die einzelnen Türme abgelaufen.

Da Susi eine gebürtige Ravensburgerin ist, konnte sich auch zu jedem Fotomotiv etwas interessantes erzählen. Es war quasi eine Stadtführung der anderen Art. Auch der Glühwein war lecker auf dem Weihnachtsmarkt ;)

Vielen Dank an alle wo dabei waren - es war ein schöner Tag.























1 Kommentar:

  1. Es war ein schöner Tag und ich erinnere mich gerne daran. LG an euch aus dem schönen Ravensburg :)

    AntwortenLöschen