Dienstag, 28. März 2017

Frühlingsanfang in Lindau

Endlich hat meine liebste Jahrezeit, der Frühling begonnen. Alles fängt langsam an zu spriessen und die Wiesen und Bäume werden wieder bunt - angefangen von den Osterglocken über die Tulpen oder Kroskusse bis hin zu Schlüsselblumen.
Insbesondere das Wetter mag ich an der Jahreszeit: Es ist schon ausreichend warm und man kann die Sonne geniessen (auch wenn ich bereits mir schon einen leichten Sonnebrand im Gesicht geholt habe). Auch das Fotografen Herz schlägt aufgrund der bunten Vielfalt wieder höher.

Auch wenn Lindau nicht ganz mit der Mainau mithalten kann und der Stadtgarten jetzt erst im Laufe der Woche gerichtet wird, konnte ich einige schöne und auch schon unterschiedliche  Fotomotive einfangen - und das ist erst der Anfang ;)



Viel Spaß beim Anschauen.



Toskanapark






Stadtgarten



Hafen




Keine Kommentare:

Kommentar posten